Die Consorsbank hat ein derzeit unbefristetes Neukunden Angebot für alle Depotwechsler parat. Wer sich jetzt als Neukunden für die Consorsbank entscheidet, erhält gleichzeitig die Option auf bis zu 3% Tagesgeldzinsen auf eine maximale Anlagesumme in Höhe von 20.000 Euro gutgeschrieben.
Wer gilt beim Angebot der Consorsbank als Neukunde?
Als Neukunde gelten alle Privatkunden, die binnen der vergangenen 6 Monate kein Konto bei der Consorsbank hatten.
Wie erhalten Kunden die 3% Tagesgeldzinsen?
Neukunden, die ein Depot bei der Consorsbank eröffnen erhalten zunächst einen Tagesgeldzinssatz in Höhe von 2% p.a. auf eine maximale Summe in Höhe von 20.000 Euro, wenn sie mindestens 6.000 Euro an Wert in Form von Aktien übertragen.
Wer noch 1% Zinsen p.a. mehr möchte, also insgesamt auf einen Zinssatz in Höhe von 3,0% p.a. für maximal 20.000 Euro Anlagesumme bekommen möchte, muss das Depot bei seiner alten Bank schließen.
Was kostet das Consorsbank Depot?
Das Depot sowie das dazugehörige Verrechnungskonto werden von der Consorsbank kostenfrei zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus gibt es eine kostenfreie Tradingsoftware für den Wertpapierhandel.
Eine Order ist ab einer Gebühr in Höhe von 4,95 Euro möglich. Die Gebühr in Höhe von 4,95 Euro je Order wird für 12 Monate garantiert – bis zu einem maximalen Ordervolumen in Höhe von 10.000 Euro. Ab 10.000,01 Euro beläuft sich die Ordergebühr auf 9,95 Euro, ab dem 13. Monat nach der Kontoeröffnung ebenfalls auf 9,95 Euro je Order. Mehr dazu im aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis auf der Homepage der Bank.
Die Consorsbank bietet den Aktienhandel an allen deutschen Börsen sowie im Xetra an. Außerbörslich kann bei mehr als 22 Partnern gehandelt werden. Wer eine Order ändern oder streichen möchte, zahlt hierfür keine Gebühren. Auch ein Limit kann kostenfrei erteilt sowie gestrichen werden. Der Handel kann am PC sowie mobil über eine App für IOS sowie für Android durchgeführt werden.
Jetzt ein Consorsbank-Depot eröffnenAutor: Piet Felten, 31.10.2015