Broker Comdirect wirbt zum Jahresstart mit günstigen Handelskonditionen für 90 ETFs

Comdirect ETFZum Start in das Jahr 2017 wirbt die Comdirect Bank mit einer ganz besonderen Rabatt Aktion. In einer Email wurden am 13.01. die Bestandskunden darüber informiert, dass 90 ausgewählte ETFs zu einem Orderentgelt in Höhe von 3,90 Euro gekauft werden können. Dabei handelt es sich um ETFs, die von ComStage sowie von Lyxor angeboten werden und die über Xetra gehandelt werden können. Das Ordervolumen beim Kauf von ETFs muss zwischen 1.000 Euro und 50.000 Euro liegen. Wenn Sparplanausführungen während des Angebotzeitraumes genutzt werden, fallen keine Orderentgelte an. Beim Kauf von ETFs fallen die sonstigen Entgelte und Zuschläge gemäß den aktuellen Konditionen des Brokers an.

Jetzt zur comdirect

Welche Vorteile bietet das ETF Angebot den Kunden der Comdirect?

Die Vorteile der Comdirect Anlagemöglichkeit liegen klar auf der Hand. Im Sparplan wird ein Entgelt in Höhe von 0 Euro erhoben, solle eine Einmalanlage getätigt werden, bietet der Broker 90 Aktien zu einer Gebühr von 3,90 Euro je Kauf an. Das Angebot der Comdirect ETFs ist mehr als umfangreich. Es gibt sehr verschiedene ETFs und so wird das Spektrum von konservativ über ausgewogen bis hin zu chancenorientiert im Angebot beschrieben.

Die ETFs können zu zahlreichen wichtigen Aktien sowie Rentenmärkten und zu Rohstoffmärkten genutzt werden. Die Auswahl ist bewusst so gewählt, dass für jede Art von Anlegertyp etwas vorhanden ist.

Was bietet der Broker Comdirect seinen Kunden?

Die Kunden können bei der Comdirect Bank ohne Gebühren ein Girokonto und parallel ein Depot führen. Es ist möglich, dass das Girokonto online z.B. via App geführt werden kann, oder aber auch via Desktop PC, bzw. via Tablet genutzt werden kann. Wer sich im Internet umschaut wird feststellen, dass das Konto bei der Comdirect ohne Bedingungen kostenfrei geführt werden kann.

Es ist möglich, dass bei der Comdirect das Depot ohne Gebühren geführt werden kann, wenn bereits ein Girokonto bei der Bank vorhanden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so können die Kunden ohne Probleme beides parallel führen. Wer kein Girokonto bei der Comdirect wünscht, kann das Depot kostenfrei führen und zwar für 3 Jahre nachdem er Neukunden geworden ist. Ebenfalls ist es möglich, dass das Depot kostenfrei geführt werden kann, wenn eine bestimmte Anzahl an Trades durchgeführt wurden.

Das Handelsangebot der Comdirect im Bereich Depot ist mehr als umfangreich. Neben Aktien können ETFs, Wertpapiere und Zertifikate gehandelt werden. Ab einem Ordervolumen in Höhe von 1.000 Euro ist es möglich, dass zu 3,90 Euro je Order gehandelt werden kann. Limits und Orders können kostenfrei geändert werden. Aktionen mit Free-Buys oder No-Fee Angeboten können im außerbörslichen Handel oft genutzt werden. Realtime Kurse werden kostenlos und zwar ohne Limit zur Verfügung gestellt.

Jetzt ein comdirect-Depot eröffnen

Autor: Piet Felten, 24.01.2017

Weitere News