Alle Neukunden, die sich für das DAB Depot entscheiden, haben jetzt die Chance auf 3,5% Zinsen auf das DAB Tagesgeldkonto. Die Aktion ist zeitlich begrenzt bis zum 31. Dezember 2015. Die 3,5% Zinsen setzen sich zum einen aus einem Basiszinssatz in Höhe von 2,5% p.a. sowie einem optional erhältlichen Bonuszins in Höhe von 1,0% p.a. zusammen.
Die DAB Bank bietet ein Depot mit kostenfreier Kontoführung sowie zahlreichen Aktionen und Vorteilen an. Das Depot kann komplett online geführt werden. Darüber hinaus gibt es 20 Free Trades für ausgewählte Finanzprodukte.
Wie erhalten Kunden die 3,5% Zinsen auf das Tagesgeldkonto?
Allein für die Depoteröffnung bei der DAB Bank bis zum 31.12.2015 erhalten die Kunden einen Basiszinssatz in Höhe von 2,5% p.a. gutgeschrieben. Dazu ist es erforderlich, dass sie einen Wertpapierübertrag in Höhe von mindestens 5.000 Euro erledigen müssen. Wenn sie zusätzlich noch ihr Depot bei der alten Bank schließen, erhalten sie dafür weitere +1% Zinsen auf das Tagesgeldkonto gutgeschrieben und somit den maximalen Zinssatz in Höhe von 3,5% Zinsen p.a. in Aussicht gestellt.
Der Zinssatz wird auf eine maximale Summe in Höhe von 20.000 Euro und über einen Zeitraum von 6 Monaten durch die DAB Bank garantiert.
Wie können die 20 Free Trades eingesetzt werden?
Die 20 Trades können zum Beispiel im DAX sowie im MDAX eingesetzt werden. Ebenso stehen 12 US Aktien zur Verfügung, die über die Free Trades gekauft sowie verkauft werden können. Zahlreiche Optionen, Zertifikate sowie Fonds stehen den Tradern bei der DAB Bank ebenfalls zur Verfügung.
Wie sind die Konditionen bei der DAB Bank?
Bei der DAB Bank erhalten die Kunden Tradingmöglichkeiten ab 4,95 Euro. Ebenso ist es möglich, dass No-Fee Aktionen durchgeführt werden, bei denen im Sekunden Handel der DAB Bank ab einem Ordervolumen in Höhe von 1.000 Euro zum Nulltarif gehandelt werden kann.
Zum Traden wird auch der DAB Profi Trader zur Verfügung gestellt – eine Handelsplattform, welche ab 1 Trade je Monat kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Alternativ kostet sie 2,95 Euro je Monat.
Autor: Piet Felten, 29.10.2015