Depotwechsel bei der NIBC Direktbank wird auch im Juni belohnt!

NIBC Direct DepotWer sich dazu entscheidet, ein Depot bei der NIBC Direct aus den Niederlanden zu führen, erhält dafür bis zu 150 Euro Prämie, in Abhängigkeit davon, wie hoch die übertragene Summe ist. Es ist anzumerken, dass die übertragenen Fondsvolumen zuvor bei einer Fremdbank geführt werden müssen und zur NIBC Direct transferiert werden.

In welchem Zeitraum läuft die Aktion?

Um an der Aktion der NIBC Direct teilnehmen zu können ist es erforderlich, dass zwischen der Übertrag bis zum 15. Juni 2016 bei der NIBC Direkt eingegangen ist.

Wofür erhalten die NIBC Direkt Kunden ihre Prämie?

Die Kunden der NIBC Direktbank erhalten die Prämie für den Übertrag von Fondsvolumen von einer Fremdbank zur NIBC Bank. Wer ein Volumen von mindestens 10.000 Euro zur Bank überträgt, erhält dafür eine Prämie von 100 Euro gutgeschrieben. Ab einem Übertrag von 150.000 Euro erhalten die Kunden sogar 150 Euro Prämie gutgeschrieben.

Bei der Aktion ist darauf zu achten, dass nur jene Fonds berücksichtigt werden, die in der aktuellen Liste an Fonds der NIBC Direct genannt werden. Anleger brauchen sich aber kaum Sorgen machen, da mehrere tausend Fonds bei der NIBC Direkt gelistet sind.

Welche Merkmale sind im Rahmen der Aktion zu beachten?

Es ist anzumerken, dass eine Haltefrist bis zum 15. Juni 2017 einzuhalten ist. Jeder Kunde ist berechtigt, exakt einmal an der Aktion der NIBC teilzunehmen und darf noch nicht an einer vorherigen Übertragungsaktion teilgenommen haben.

Die NIBC Direkt hat in den vergangenen Jahren immer wieder interessante Übertragungsaktionen für Depot Kunden sowie für andere Kunden ins Leben gerufen. Neben dem Depot ist es möglich, dass bei der Bank aus den Niederlanden auch andere interessante Finanzprodukte abgeschlossen werden können. Es ist möglich, dass bei der NIBC Direkt zum Beispiel ein Tagesgeldkonto, aber auch ein Festgeldkonto sowie ein Girokonto geführt werden kann. Die Bank bietet ihren Kunden in jedem Fall die gesetzliche Einlagensicherung an, die sich auf 100.000 Euro je Person beläuft.

Autor: Piet Felten, 21.06.2016

Weitere News