Im Rahmen einer aktuellen Aktion, die noch bis zum 1. März 2017 läuft, können die Kunden beim Online Broker Flatex einen Bonus in Höhe von 100 Euro auf ihre Erstanlage bei ZINSPILOT nutzen. Grundsätzlich ist es wichtig zu wissen, dass mindestens eine Summe in Höhe von 7.500 Euro angelegt werden muss, damit das Angebot wahrgenommen werden kann. Das Angebot bietet einen Zinsertrag in Höhe von aktuellen 1,35 % Zinsen p.a. im Maximum. Damit ist das Angebot weitaus attraktiver, als es bei vielen anderen Banken der Fall ist.
Welche Konditionen bietet ZINSPILOT?
Bei Zinspilot werden Zinsen von europäischen sowie deutschen Banken angeboten. Die Einlagensicherung in Europa beläuft sich auf eine maximale Summe in Höhe von 100.000 Euro je Anleger. Das Konto kann zentral für Festgelder sowie für Tagesgelder genutzt werden. Gespart werden kann bei ZINSPILOT bereits aber einer Anlagesumme in Höhe von 1 Euro. Falls es Fragen zu den Angeboten von ZINSPILOT gibt, so kann der Kundenservice sogar in deutscher Sprache kontaktiert werden. Die Tagesgeld- und Festgeldkonten können bei ZINSPILOT ohne Gebühren geführt werden.
Wie profitieren die Flatex Kunden von den 100 Euro Erstanlagebonus bei ZINSPILOT?
Kunden, die im Aktionszeitraum bis zum 1. März 2017 erstmals eine Anlage bei ZINSPILOT nutzen erhalten je nach Angebot und je nach Laufzeit sowie angelegter Summe einen Bonus in Höhe von bis zu 100 Euro gutgeschrieben. Die Höhe des Bonus ist dabei gestaffelt und natürlich davon abhängig, wie der Kunde sich entscheidet. Für das Tagesgeldkonto erhalten die Kunden eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro. Wer sich für ein Festgeld entscheidet und dabei mindestens eine Laufzeit von 9 Monaten wählt, erhält 50 Euro gutgeschrieben. Sollte die Laufzeit bei 36 Monaten liegen, so erhalten die Kunden von Flatex sogar einen Bonus in Höhe von 100 Euro für die Wahrnehmung des ZINSPILOT Angebotes gutgeschrieben.
Was bietet Flatex seinen Kunden?
Der Online Broker Flatex bietet seinen Kunden ein Depot mit kostenfreier Kontoführung an. Das Depot kann ohne Probleme über das Internet geführt werden. Es ist möglich, dass über eine Flat Fee zu einer Summe in Höhe von 5 Euro gehandelt werden kann. Wer sich dazu entschließt, mit Flatex in den Handel zu starten, der kann ohne Probleme international handeln. Zu den 5 Euro Flat Fee kommen zusätzlich die Börsengebühren in Höhe von mindestens 2 Euro je Trade hinzu.
Über Flatex können die Kunden insgesamt 5.500 Fonds nutzen. Bei rund 3.000 Fonds gibt es einen Rabatt in Höhe von 50% auf den Ausgabeaufschlag. 21 Fonds können aktuell sogar genutzt werden, um einen Sparplan zu eröffnen. Dabei gibt es einen Rabatt in Höhe von 50% auf den Ausgabeaufschlag. Zusätzlich stehen den Kunden rund 100 ETFs für die Ausführung eines Sparplanes zur Verfügung.
Jetzt ein flatex-Depot eröffnen
Autor: Piet Felten, 3.03.2017