Die OnVista Bank ist vielen Aktionären und Tradern bestens bekannt und bietet seit dem 1. August 2016 bis zum 31. Oktober 2016 ein ganz besonderes Angebot an. Es ist möglich, dass innerhalb dieses Zeitraums im Rahmen einer Aktion bis zu 239 verschiedene ETFs zu einer Orderprovision in Höhe von nur 2,95 Euro als Einmalanlage via iShares erworben werde könen.
Welche Bedingungen müssen erfüllt werden um die 239 ETFs zu 2,95 Euro Provision zu erhalten?
Anzumerken ist dass die Aktion im Zeitraum vom 1. August 2016 bis zum 31. Oktober 2016 gilt. Ebenfalls muss angemerkt werden, dass die Order ab eine Summe von 1.000 Euro durchgeführt werden kann und über die Partnerbank Baader Bank durchgeführt wird.
Welche Produkte bietet die OnVista Bank ihren Kunden an?
Bei der OnVista Bank können die Kunden verschiedene Finanzprodukte, wie zum Beispiel Handelskonten abschließen. Vor allem das FreeBuy Depot ist in den vergangenen Jahren sehr bekannt geworden und wird von den OnVista Bank Kunden besonders gerne abgeschlossen. Es ist möglich, dass durch Guthaben auf dem Konto ohne Probleme FreeBuys erworben werde können, die dann zum Kauf von Aktien genutzt werden dürfen. Die Anzahl der FreeBuys, die jeden Monat neu ausgegeben werden richtet sich nach dem durchschnittlichen Guthaben der Kunden auf dem Depotkonto. Zusätzlich müssen die Kunden noch die pauschalierte Handelsplatzgebühr bezahlen sowie die Börsengebühren und ggf. die Maklercourtage. Sollte der Handel nicht über die so genannten FreeBuys abgewickelt werden, fallen je Kauf oder Verkauf, spricht je Transaktion Gebühren in Höhe von ab 5,99 Euro an.
Was kann über das Depot bei der OnVista Bank gehandelt werden?
Es ist möglich, dass der Handel mit Aktien sowie mit Fonds, ETFs und anderen Produkten über das Depot bei der OnVista Bank durchgeführt werden kann. Auch Anleihen sowie Zertifikate, Optionsscheine oder CFDs und SFDs können bei der OnVista Bank gehandelt werden, was wirklich zu empfehlen ist und ein umfangreiches Portfolio darstellt.
Im Eurex Handel bietet die OnVista Bank ihren Kunden die Möglichkeit an, dass zum Beispiel Futures und Optionen gehandelt werden können. Insgesamt 22 Emittenten werden im Direkthandel außerbörslich angeboten wobei 16 von diesen auch im Limithandel genutzt werden können. Für den Fondshandel berechnet die OnVista Bank ihren Kunden keine Ausgabeaufschläge. Die Kunden erhalten für den Handel eine kostenfreie Software, die problemlos genutzt werden kann.
Jetzt ein OnVista-Depot eröffnen
Autor: Piet Felten, 29.08.2016