S Broker mit attraktive Prämien für Neukunden

S Broker NeukundenaktionS Broker ist der Online Broker der Sparkassen und bietet derzeit im Rahmen einer Bonusaktion allen Neukunden, die ein Depot eröffnen entweder ein iPhone 6 oder 300 Euro Order Guthaben an. Immer wieder macht S Broker durch Aktionen für Neukunden auf sich aufmerksam, welche 1 bis 2 Mal im Jahr statt finden

Welche Voraussetzungen müssen Depot Neukunden für die Prämien erfüllen?

Um das iPhone 6 oder die 300 Euro Order Guthaben zu erlangen ist es erforderlich, dass die Neukunden bis zum 30. Dezember 2015 ein Depot bei S Broker eröffnen. Ferner müssen innerhalb der ersten 3 Monate nach der Depoteröffnung mindestens 40 Transaktionen von Wertpapieren durchgeführt werden. Danach erhalten die Kunden das iPhone 6 mit einem Speicherplatz von 16GB in der Farbe „Spacegrau“. Alternativ können sich die Kunden für das Orderguthaben im Wert von 300 Euro entscheiden und damit weitere Trades vollziehen.

Als Neukunden werden bei S Broker alle Kunden angesehen, die innerhalb der vergangenen 6 Monate kein Depot bei der Sparkasse hatten.

Was bietet das S Broker Online Depot?

Beim S Broker Online Depot ist der Handel von Aktien bereits ab einer Orderprovision in Höhe von 8,99 Euro möglich. Hinzu kommen lediglich wie bei allen Brokern das Entgelt für den Handelsplatz sowie die Abwicklung. Ab 100 Trades pro Jahr profitieren die S Broker Kunden von einem Rabattmodell bei den Gebühren. Die Depotführung ist bei einer Wertpapier Transaktion im Quartal oder einem Vermögensbestand in Höhe von mindestens 10.000 Euro kostenneutral.

Die Kunden des S Brokers können am Direkthandel sowie an weiteren Handelsformen teilnehmen. Es werden umfangreiche Aktienangebote zur Verfügung gestellt und auch der CFD Handel sowie ETFS und ETCs, aber auch Zertifikate können genutzt werden. Ebenfalls bietet die Sparkasse Sparpläne an, die von manchen Arbeitnehmern im Rahmen der Altersvorsorge genutzt werden können. Für den mobilen Handel stellt der S Broker eine kostenfreie App zur Verfügung.

Autor: Piet Felten, 13.10.2015

Weitere News