UBS bietet über finanzen.net Brokerage Aktion mit 2,50€ Orderprovision

finanzen.net UBSDas Brokerage von Finanzen.net läuft in der Regel über die OnVista Bank. Es ist besonders beliebt, weil die Tradingkosten sehr niedrig sind und das Depot leicht zu bedienen ist. Zudem gibt es über die Seite von Finanzen.net sehr viele Informationen und Tipps zu Aktien und deren Entwicklung. Im Rahmen der 2,50 Euro Aktion ist es möglich, dass alle UBS Produkte außerbörslich für eine Orderprovision von gerade einmal 2,50 Euro gehandelt werden können.

Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen, um die Aktion zu nutzen?

Um die 2,50 Euro Aktion der UBS Produkte nutzen zu können ist es erforderlich, dass eine Order mit einem Volumen von mindestens 1.000 Euro durchgeführt wird. Zu erwähnen ist, dass nicht nur einfache Aktien, sondern z.B. auch Hebelprodukte genutzt werden können. Die Auswahl der Produkte, die über die UBS zur Verfügung gestellt werden, ist mehr als groß.

Die Aktion gilt bis zum 31. Oktober 2016. Normalerweise würden die Produkte der UBS mit einer Orderprovision in Höhe von 5 Euro im außerbörslichen Direkt- und Limithandel verbucht werden. Im Rahmen der neuen Aktion wird die Gebühr halbiert, so dass nur 2,50 Euro je Trade ab 1.000 Euro zzgl. der Handelsplatzgebühr bezahlt werden müssen.

Welchen Vorteil bietet das Finanzen.net Brokerage Angebot?

Das Depot von Finanzen.net wird auch als „Festpreis-Depot“ bezeichnet, da feste Preise für diverse Orders bestehen. Das bedeutet, dass zu einer Pauschale von 5 Euro gehandelt werden kann. Diese Pauschale ist kein Aktionspreis, sondern gilt dauerhaft. Darüber hinaus kommt eine geringe Pauschale in Höhe von 1,50 Euro als Handelsplatzgebühr hinzu.

Die Depot- sowie die Kontoführung ist komplett kostenfrei und auch bei taggleichen Teilausführungen bei XETRA sowie an der Börse in Frankfurt werden dem Kunden keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt.

Die Handelsoptionen beim Brokerage Depot von Finanzen.net sind mehr als umfangreich. Neben Aktien können auch Fonds sowie ETFs genutzt werden. Auch Anleihen sowie Futures und Optionen lassen sich sowie Optionsscheine mit dem Festpreis Depot handeln.

Autor: Piet Felten, 19.05.2016

Weitere News